Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Veröffentlicht: 24.04.2024
Autor: Kommunikation

Die Sanierungsarbeiten im Hallenbad der Gemeinde Schwalbach sind beednet und wir können wieder unseren Trainingsbetrieb aufnehmen.
An Muttertag öffnet das Hallenbad Schwalbach für die ansässigen Vereine wieder die Tore und wir starten auch wieder mit unserem Trainingsbetrieb. Ab dem 15.05.2024 beginnen wir wieder mit unserem wöchentlichen Jugend- und Aktiventraining zu den gewohnten Uhrzeiten:

17:30 - 18:15 UhrAnfängerschwimmen
18:30 - 19:15 UhrGruppen 1A, 1.1 und 1.2
19:15 - 20:00 UhrGruppen 2 und JET
20:00 - 21:00 UhrAktiventraining

Bis zum Beginn der Sommerferien haben wir die Möglichkeit das Schwalbacher Hallenbad zu nutzen und wir freuen uns auf jeden von euch, der wieder an unserem Training teilnehmen wird nach dieser langen Zeit ohne Training.

Ab der kommenden Wintersaison 2024/25 wird auch alles ganz normal wieder weiterlaufen und wir werden euch rechtzeitig über den Beginn der neuen Saison informieren. Einen Plan für die Sommerferien sind wir derzeit am planen und werden euch auch darüber informieren, ob und wie wir das Training in den Sommerferien gestalten werden.