Verschiebung des Trainingsbeginns

Veröffentlicht: 12.05.2024
Autor: Kommunikation

Die Sanierungsarbeiten im Hallenbad Schwalbach sind in den letzten Zügen und derzeit warten wir auf die Freigabe des Beckens. Die Gemeinde wird uns informieren, sobald es möglich ist, das Hallenbad zu nutzen. Demzufolge findet das Training, anders als zuerst veröffentlicht, NICHT am 15.05.2024 statt.

Einen genauen Öffnungstermin können wir euch heute noch nicht mitteilen, aber wir werden uns bei euch melden, sobald wir einen genauen Termin für den den Trainingsbeginn haben.

Es tut uns leid, dass es zur Verschiebung und dadurch zu Verwirrung kam. Wir hoffen trotzdem, dass wir möglichst viele von euch im Training wiedersehen werden und freuen uns auf euch!

Weitere Infos erhaltet ihr rechtzeitig per Mail und über unsere Social Media-Kanäle.