Jugend, Allgemein

Vereinsfahrt ins Spaßbad Miramar

Veröffentlicht: 21.01.2017
Autor: Carsten Michels

Am 19.03.2017 veranstalten wir eine Vereinsfahrt nach Weinheim in das Spaßbad Miramar. Das Miramar ist Urlaub pur! Euch erwarten neben zahlreiche Rutschen für Groß und Klein, ein Wellenbad, eine große Sauna- und Thermenlandschaft und vieles, vieles mehr.

Vor Ort gibt es die Möglichkeit sich auf eigene Kosten mit Essen und Getränken zu versorgen.

Wir fahren mit dem Bus von Schwalbach nach Weinheim und verbringen dort den ganzen Tag im Spaßbad Miramar. Eine Betreuung und Aufsicht vor Ort durch Übungsleiter der DLRG OG Schwalbach e.V. erfolgt nicht!

Teilnehmen können in Begleitung der Eltern alle Kinder.

Ohne Begleitung einer volljährigen Begleitperson, der die Aufsichtspflicht übertragen wurde, können nur Kinder teilnehmen, die mindestens im Besitz des Deutschen Jugendschwimmabzeichens in Bronze sind und das 12. Lebensjahr vollendet haben.

Kosten: 20,00 € pro Kind (unter 18 Jahre) bzw. 25,00 € pro Erwachsener. Dies beinhaltet den Transfer und den Eintritt ins Erlebnisbad. Gegen Aufpreis können Therme/Sauna dazu gebucht werden (bitte teilt uns dies bei Anmeldung mit).

Treffpunkt: 19.03.2017 um 7:10 Uhr in unseren Räumlichkeiten (Großwaldstr. 31, 66773 Schwalbach)

Rückkehr: ca. 20:00 Uhr in Schwalbach

Anmeldeschluss ist der 01.02.2017.

Bitte gebt uns schnellstmöglich Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt und könnt, damit wir den Bus für euch verbindlich buchen können, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen im Bus haben.

Nähere Informationen über das Miramar findet ihr im Internet unter www.miramar- bad.de.
Bitte beachtet die beigefügte Anmeldung und die beiliegenden Teilnahmebedingungen!

Wir freuen uns bereits darauf ☺

Eure DLRG-Jugend