Ausbildung, Allgemein

Trainingsbeginn Wintersaison

Veröffentlicht: 09.10.2017
Autor: Michels Carsten

Das Hallenbad wird im Oktober wieder geöffnet sein und somit kann unsere Wintersaison, ab dem 18.10.2017 endlich beginnen!

Ebenso startet am Mittwoch, den 18.10.2017 ein neuer Schwimmkurs.  Die in Frage kommenden Teilnehmer werden über die Warteliste ermittelt und von uns telefonisch informiert.

Das komplette Training findet wieder zu den gewohnten Trainingszeiten statt:

Schwimmkurs 17:30 – 18:30 Uhr
Jugendtraining Gruppen 1 18:30 – 19:15 Uhr
Jugendtraining Gruppe 2&3 19:15 – 20:00 Uhr
Aktiventraining 20:00 – 21:00 Uhr

Hinweis: Ab sofort möchten wir mittwochs Kindern & Jugendlichen, die ihre Schwimmfertigkeiten verbessern möchten, die Möglichkeit bieten, dies zu tun. Wer sich das Training einmal unverbindlich anschauen möchte, kann dies gerne um 18:30 Uhr (Kinder bis 12 Jahre) bzw. 19:15 Uhr (Jugendliche über 12 Jahre) tun. Kommt einfach vorbei und testet ganz unverbindlich unser Training in einer Schnupperstunde.

Einlass zum Umziehen und Duschen beginnt ca. 10-15 Minuten vor Trainingsbeginn zu einem vergünstigten Eintritt von 0,50 €.

Die Übungsleiter der DLRG OG Schwalbach e.V. freuen sich bereits, sowohl alte wie auch neue Gesichter im Trainingsbetrieb begrüßen zu dürfen.

Nach dem Training, laden wir unsere Mitglieder und deren Angehörige zum Stammtisch in unsere Rettungswache ein. Hier ist die Möglichkeit geboten, zu günstigen Preisen Getränke und Sonstiges zu erhalten. Die Eltern unserer „Kleinen“ laden wir gleichfalls herzlich ein, eventuelle Wartezeiten in unseren gemütlichen Räumlichkeiten zu verbringen!

Hinweis: Wir bitten aber um Verständnis, dass ein öffentlicher Ausschank an Nichtmitglieder unterbleiben muss.