Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Nachruf Herbert Schmitt

Veröffentlicht: 05.10.2016
Autor: Michels Carsten

Wir trauern um unser Ehrenmitglied, unseren Kameraden und Freund!

Herbert Schmitt *31.08.1952 † 04.10.2016

der uns nach langer Krankheit leise verlassen hat.

Er war von Beginn an (seit 1968) Mitglied der Ortsgruppe und in den schwierigen Jahren nach 1982 ein wesentlicher Eckpfeiler und Garant für ihren Fortbestand. Herbert hat seit dieser Zeit durch sein Wirken in verschiedenen Vorstandsfunktionen und durch seine Vorbildfunktion die Ortsgruppe in ihrem heutigen Ansehen und Leistungsvermögen wesentlich mit geprägt. Zuletzt begleitete er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden in den Jahren 2004 - 2010.

Viele von uns verlieren einen engen Freund, lieben Gesprächspartner und langjährigen Wegbegleiter. In unseren Herzen lassen wir ihn weiterleben, führen sein Andenken in Ehren weiter und werden seinen Namen stets mit Ehre, Hochachtung und Respekt verbinden in Dankbarkeit so einen Kameraden gehabt zu haben!

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der unser ganzes Mitgefühl gilt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.