Hexennacht 2014

Veröffentlicht: 05.05.2014
Autor: Carsten Michels
Gruselige Puppe zur Nachtwanderung

Am 30.04.2014 fand wieder unsere alljährliche Nachtwanderung zu Hexennacht statt.

Mit sonnigem Wetter begann der Nachmittag mit vielen Spielen, Kinderbelustigung und Musik. Nach dem sich die Kinder und Eltern mit leckeren Salaten, Schwenker und Rostwürsten gestärkt hatten, konnte bei Einbruch der Dunkelheit gegen 21:30 Uhr, die gruselige Nachtwanderung starten. Dort erwarteten die Teilnehmer unheimliche Geräusche aus dem dunklen, unheimlichen Wald, sowie erwartete unterwegs die Kinder viele unheimliche Gestalten und Stellen.

Zum Abschluss der Nachtwanderung gab es noch eine gruselige Geschichte an den drei Kreuzen und endete mit Stockbrot am Grillfeuer.

Vielen Dank an alle die uns tatkräftig bei dieser tollen Veranstaltung unterstützt haben und freuen uns auf nächstes Jahr.