Jugend, Allgemein

Veröffentlicht: 13.08.2014
Attraktionen
Plakat

Am nächsten Sonntag, den 24. August 2014, veranstaltet die DLRG OG Schwalbach im Freibad von 14 Uhr bis 18 Uhr ein Gaudischwimmen für Jung & Alt.

Eingeladen sind dazu alle Mitglieder, alle Einwohner der Gemeinde und Interessenten, um in verschiedenen Altersklassen in Disziplinen wie Spaßschwimmen, Wettschwimmen und Staffelschwimmen gegeneinander anzutreten. Des Weiteren wird an diesem Tag ein Spielemobil mit vielen Attraktionen und Spielemöglichkeiten zur Verfügung stehen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei schlechtem Wetter ausfallen zu lassen.
Dank freundlicher Unterstützung der Gemeinde Schwalbach, wird an diesem Tag der Eintritt frei sein.

Weitere Infos zu der Veranstaltung finden Sie unter www.schwalbach.dlrg.de, Facebook, Google+ und Twitter. Seid gespannt, wir freuen uns auf euch!