Hexennacht 2014

Veröffentlicht: 07.04.2014
Autor: Carsten Michels
Spannende Nachtwanderung

Am 30. April 2014 wird für unsere jungen wie auch erwachsenen Mitglieder eine Hexennachtveranstaltung mit Nachtwanderung und gemütlichem Beisammensein stattfinden.

Ab 18 Uhr beginnen wir mit Spielen (bei gutem Wetter im Freien). Gegen ca. 19 Uhr gibt es dann ein saarländisches Essen mit Schwenkern, Rostwürsten und einer Salattheke mit vielen leckeren selbst gemachten Salaten. Nach Einbrauch der Dunkelheit, egal ob jung, jung geblieben oder alt, wir marschieren zusammen durch den dunklen Wald. Lasst euch überraschen was euch spannendes im Wald erwartet. Da der während der Ferien kein Training ist können Anmeldungen auch via E-Mail entgegen genommen werden. Hier ist der Anmeldeschluss 23.04.2014