Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Allgemein

Gaudischwimmen 2014

Veröffentlicht: 25.08.2014
Autor: Michels Carsten
Die Kinder mit Ihren Familien zusammen am Beckenrand.
Gaudischwimmen 2014

Am vergangenen Wochenende fand das dritte Gaudischwimmen der DLRG Ortsgruppe Schwalbach statt. Trotz des diesjährigen, relativ bescheidenen Sommers, konnten wir am 24.08. dennoch ein paar Familien mit ihren Kindern ins Freibad locken.

Das durch die Landesjugend zur Verfügung gestellte Spielmobil bot den Kindern viel Beschäftigungsmöglichkeiten. Es wurde unter anderem durch verschiedene große,aufblasbare Bälle und schwimmenden Matten die Kälte des Wassers in den Hintergrund gestellt. Das Highlight der Veranstaltung war jedoch die riesige schwimmende Rutsche im Springerbecken.

Dank freundlicher Unterstützung der Gemeinde Schwalbach war an diesem Tag sogar der Eintritt frei.

So waren trotz Wetter alle Badegäste glücklich und somit der Lohn für die fleißigen Helfer der DLRG.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.