09.10.2017 Montag  Trainingsbeginn Wintersaison

Das Hallenbad wird im Oktober wieder geöffnet sein und somit kann unsere Wintersaison, ab dem 18.10.2017 endlich beginnen!

Ebenso startet am Mittwoch, den 18.10.2017 ein neuer Schwimmkurs.  Die in Frage kommenden Teilnehmer werden über die Warteliste ermittelt und von uns telefonisch informiert.

Das komplette Training findet wieder zu den gewohnten Trainingszeiten statt:

Schwimmkurs 17:30 – 18:30 Uhr   
Jugendtraining Gruppen 1 18:30 – 19:15 Uhr 
Jugendtraining Gruppe 2&3 19:15 – 20:00 Uhr  
Aktiventraining 20:00 – 21:00 Uhr 

 

Hinweis: Ab sofort möchten wir mittwochs Kindern & Jugendlichen, die ihre Schwimmfertigkeiten verbessern möchten, die Möglichkeit bieten, dies zu tun. Wer sich das Training einmal unverbindlich anschauen möchte, kann dies gerne um 18:30 Uhr (Kinder bis 12 Jahre) bzw. 19:15 Uhr (Jugendliche über 12 Jahre) tun. Kommt einfach vorbei und testet ganz unverbindlich unser Training in einer Schnupperstunde.


Einlass zum Umziehen und Duschen beginnt ca. 10-15 Minuten vor Trainingsbeginn zu einem vergünstigten Eintritt von 0,50 €.

Die Übungsleiter der DLRG OG Schwalbach e.V. freuen sich bereits, sowohl alte wie auch neue Gesichter im Trainingsbetrieb begrüßen zu dürfen.

Nach dem Training, laden wir unsere Mitglieder und deren Angehörige zum Stammtisch in unsere Rettungswache ein. Hier ist die Möglichkeit geboten, zu günstigen Preisen Getränke und Sonstiges zu erhalten. Die Eltern unserer „Kleinen“ laden wir gleichfalls herzlich ein, eventuelle Wartezeiten in unseren gemütlichen Räumlichkeiten zu verbringen!

Hinweis: Wir bitten aber um Verständnis, dass ein öffentlicher Ausschank an Nichtmitglieder unterbleiben muss.

Kategorie(n)
Ausbildung, Allgemein

Von: Michels Carsten

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Michels Carsten:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden